Produkt zum Begriff Virtual Reality:
-
MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 € -
Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.
Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 € -
Balls! Virtual Reality Cricket Steam CD Key
Ein Virtual-Reality-Cricket-Spiel für das HTC Vive, das Sie mitten in die Cricket-Action versetzt. Sie befinden sich in der Mitte und stehen einer Vielzahl von Bowlern gegenüber, von schnellem Seam bis hin zu Off-Spin und Leg-Spin, während Sie versuchen, eine Rekordpunktzahl zu erreichen und dem Honors Board beizutreten. Spielen Sie in dieser immersiven Umgebung gegen Freunde, indem Sie abwechselnd die Punktzahl des anderen übertrumpfen. Merkmale Village-, County- und International-Optionen f...
Preis: 2.55 € | Versand*: 0.00 EUR € -
PS4 - Virtual Reality HDMI Extension Kabel (gebraucht)
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie funktioniert Virtual Reality?
Wie funktioniert Virtual Reality?
-
Wie findet ihr Virtual Reality?
Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben, aber Virtual Reality wird von vielen Menschen als faszinierende Technologie angesehen. Es ermöglicht ein immersives Erlebnis und eröffnet neue Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Bildung und Training. Allerdings gibt es auch Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gesundheit und die soziale Isolation.
-
Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?
Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.
-
Was ist eine Virtual-Reality-Brille 2?
Eine Virtual-Reality-Brille 2 ist eine Weiterentwicklung der Virtual-Reality-Brille, die es dem Benutzer ermöglicht, in eine immersive virtuelle Welt einzutauchen. Diese Brille verfügt über verbesserte Technologien wie hochauflösende Displays, präzise Bewegungssensoren und fortschrittliche Audiofunktionen. Mit einer VR-Brille 2 können Benutzer realistische 3D-Umgebungen erkunden, interagieren und Spiele spielen, als ob sie tatsächlich vor Ort wären.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:
-
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz
Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 € -
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2
Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 € -
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2
Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 € -
HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C
Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die wichtigsten Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?
Die wichtigsten Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality-Technologie sind Training und Simulation in der Medizin, Architektur und Industrie, virtuelle Meetings und Konferenzen sowie virtuelle Reisen und Tourismus. Virtual Reality ermöglicht auch immersive Unterhaltungserlebnisse in Form von Videospielen, Filmen und virtuellen Events. Darüber hinaus wird VR zunehmend für therapeutische Anwendungen wie die Behandlung von Phobien, PTSD und Schmerzmanagement eingesetzt.
-
Was sind die potenziellen Anwendungen und Auswirkungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?
Potenzielle Anwendungen von Virtual Reality-Technologie sind unter anderem in der Medizin für Simulationen und Therapien, im Bildungsbereich für immersive Lernerfahrungen und im Tourismus für virtuelle Reisen. Die Auswirkungen können eine verbesserte Lern- und Trainingsmöglichkeiten, eine Steigerung der Effizienz in der Industrie und eine erhöhte Interaktivität in der Unterhaltungsbranche sein. Virtual Reality hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir arbeiten, lernen und unterhalten werden, grundlegend zu verändern.
-
Welche spürbaren Auswirkungen hat die Verwendung von Virtual-Reality-Technologie auf die körperliche Wahrnehmung?
Die Verwendung von Virtual-Reality-Technologie kann zu Schwindelgefühlen, Übelkeit und Augenbelastung führen. Durch die Immersion in virtuelle Welten kann die körperliche Wahrnehmung beeinflusst werden, indem das Gehirn Signale von den Sinnen anders interpretiert. Langfristige Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit sind noch nicht vollständig erforscht.
-
Welche Virtual Reality Spiele sind besonders gut für Anfänger geeignet?
Beat Saber, Job Simulator und Superhot VR sind besonders gut für Anfänger geeignet, da sie einfach zu erlernen sind und ein intuitives Gameplay bieten. Diese Spiele sind ideal, um sich mit den Grundlagen der Virtual Reality vertraut zu machen und bieten ein unterhaltsames Spielerlebnis für Anfänger. Sie ermöglichen es den Spielern, sich langsam an die VR-Technologie zu gewöhnen, ohne überfordert zu werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.